Von französischem Kellner beleidigt und erniedrigt was tun?

3 Antworten

Naja, jetzt brauchst du gar nicht mehr darauf reagieren. Ist ja vor einer Woche passiert.

Hast du eventuell deutsch gesprochen? Dann bist du bei den Franzosen eh unten durch.

Waldmeister1234  04.01.2022, 15:35

Etwas merkwürdig ist jedoch, dass er vor einer Woche auch in den Vereinigten Staaten von Amerika war und dort ebenfalls Probleme mit einem Kellner hatte. Schauen Sie einmal seine Fragen an.

Werrybold  04.01.2022, 22:51
@Waldmeister1234

Das kann natürlich sein, dass der ganze Fragensteller etwas suspekt ist. In der Regel lese ich mir nicht die ganze Gute-Frage-Historie der Fragensteller durch, wenn ich eine Frage beantworte. Von daher kann ich dazu nichts sagen.

Ralf55483  03.11.2022, 15:39
@Waldmeister1234

Naja, vielleicht hat er/sie einen/einen Zwilling, dann kann das durchaus vorkommen 😄😄😄

Rudimentäres Gedankengut des Kellners aus dem Deutsch-Französischen Krieg 1870/71.

Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht bei meinem Besuch in Straßburg.

sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt...frankreich werde ich nie wieder bereisen.