Virus auf meinem iPhone? Ich kann eine Datei nicht löschen?

1 Antwort

Ein Virus auf einem iPhone ist unwahrscheinlich bis unmöglich.
Vermutlich kannst du die Datei nicht löschen weil es nicht vorgesehen ist. Was für eine Datei ist es, wo befindet sich die Datei und auf welchem Weg versuchst du sie zu löschen?

Ffgghh336
Fragesteller

Ich drücke drauf. Aber es wird gesagt, dass die Datei nicht existiert. Was mach ich dann?😰

Totenprinz  05.05.2024, 10:17
@Ffgghh336

Was für eine Datei ist es wo befindet sich die Datei und warum versuchst du sie zu löschen

Ffgghh336
Fragesteller
@Totenprinz

In meinen Dateien( App). Habe mir Sachen runtergeladen um davon horny zu werden und dann wieder gelöscht. Es wird aber immer noch eine Datei angezeigt. Mit Titel und Datum. Obwohl ich alles gelöscht habe

Ffgghh336
Fragesteller
@Ffgghh336

Umbenennen oder teilen geht auch nicht bei der Datei

Ffgghh336
Fragesteller
@Totenprinz

Ist doch jetzt nicht wichtig. Wichtig ist das ich es wegbekomme. Irgendwie

Ffgghh336
Fragesteller

Die Datei ist von pixie.net