Vintage Nike Pullover?

3 Antworten

Also so welche vintage pullover bekommst du günstig bei shein :) aber da gibt es halt keine von nike.

Wenn du originale willst musst du mit sehr hohen Preisen rechnen da gibt es keine günstigen. Ansonsten kannst du auch auf ebay oder vinted (kleiderkreisel) da sind die Preise aber auch hoch :(

LG

loredfb
Fragesteller

Okay, totzdem vielen dank für deine Antwort! Ich werde mal schauen, vielleicht finde ich ja ein Schnäppchen! :)

hey, solche hoodies findest du auf www.etsy.com, die meisten kosten zwischen 30€-70€

ich finde 30€ für nen nike hoodie echt gut..

LaraKleiner  29.01.2023, 19:29

Hey, du musst nur leider die Versandkosten mit dazu rechnen, weil dann ist es leider garnichtmehr so günstig, da es aus der USA kommt zahlst du im Durchschnitt für den Versand 300-600€

hey :)

Bei solchen Vintage Sachen fällt mir z.B. Peeces ein.

Weiß aber leider nicht wie das dort preislich aussieht oder ob’s die dort überhaupt so gibt.

Die bekommen soweit ich weiß aber auch jeden Tag neue Sachen rein.

Also wenn du da immer mal reinschaust könntest du vielleicht Glück haben :)