Verliebt in den fahrlehrer?

2 Antworten

Naja wenn er schon glücklich verheiratet ist…

Youneverwill
Fragesteller

Aber er flirtet trotzdem.. ich wollte auch mit ihm flirten, aber als es so weit war, dass ich realisiert habe, dass er mich gut findet, konnte ich nichts mehr sagen. Darum geht es mir eher: Spaß der akzeptabel ist“

Lula777  04.12.2021, 22:15
@Youneverwill

Also erstens hat er eine Frau und da finde ich sein Verhalten unangemessen. Und wenns nicht die große Liebe ist, lass die Finger davon, das führt nur zu Ärger.

Youneverwill
Fragesteller
@Lula777

Danke, aber genau das nervt mich ja. Ich verstehe mich besser mit ihm, als mein Freund d US. Würde am liebsten die Beziehung beenden

Wie kann ich den Kontaktabbruch verhindern?

Gar nicht, er will nix von dir.

Er hat seinen Job gemacht -dies offensichtlich gut-, mehr nicht.

Youneverwill
Fragesteller

Und das er mir sagt, dass ich attraktiv bin gehört deiner Meinung nach zu seinem Job?

Antitroll1234  04.12.2021, 21:56
@Youneverwill

Kann man gewiss auch anders, so sind aber Menschen bei dem einen so beim anderen so 🤷‍♂️

Youneverwill
Fragesteller
@Antitroll1234

Über die andere Fahrschülerin hat er voll gemeckert, weil sie ihn ständig angebaggert hat (hat er mir erzählt, auch über seine Vergangenheit, dass er gar nicht an Frauen ran kam). Mir hat er immer gesagt, wie hübsch ich bin und wir haben uns aber eher immer damit identifiziert, dass wir den selben komischen Humor hatten . Wir hatten jede Fahrstunde was zu quatschen

Youneverwill
Fragesteller

vor allem zu sagen, dass ich das Auto im Bikini waschen kann ist deiner Meinung nach professionell??

Antitroll1234  04.12.2021, 22:16
@Youneverwill

Alter, was spielt meine Meinung für dich eine Rolle ?

Vergiss ihn, er will nix von dir.