Verliebt?

Bitte auch antworten und nicht nur lesen 🙏🏼

Sie ist vergeben 😭

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie flirtet mit dir. Flirte zurück. Einfach zurück lächeln. oder zu zwinkern. In der Pause mal zusammen essen. Und finde es heraus^^

nailuj83
Fragesteller

Das Ding ist halt ich weiß nicht wie ich da anfangen soll

MVINVHRN  19.05.2024, 12:14
@nailuj83

Einfach mal mit ihr reden. Setz dich zu ihr frag sie wie es ihr geht, mach ihr ein Kompliment.

nailuj83
Fragesteller

Hatte schon Beziehungen klar aber sie kann ich schlecht einschätzen

Sie versucht wahrscheinlich herauszufinden wie du reagierst, und möchte wissen ob du sie magst. Ich würde sagen das sie dich evtl gerne hat und deswegen immer Blickkontakt sucht

Also ich würde ihr evtl mal ein bisschen Blickkontakt geben, vllt könntest du sie auch anschreiben oder ihr ganz altmodisch einfach Zettel zusteckst (anonym wenn du willst) ;)

LG Keksii616