Verhalten bei Date normal?

OLDO1975  21.05.2023, 18:47

Willst Du den jungen Mann eine 2.Chance geben?

Ihr solltet darüber reden, daß das zu schnell war.

Retrogamer87
Fragesteller

Nein, das war es. Hatte schon mit ihm gesprochen...hat sich als Idiot und großes A...loch rausgestellt.

OLDO1975  21.05.2023, 19:33

Okay. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.

Besser wären dann Partnerschaften in der "ungefähren" Altersklasse.

Und hier war der Altersunterschied zu gross

Retrogamer87
Fragesteller

Das stimmt, war mir auch eine Lehre.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er dich selber nich kennenlernen wollte er hat sich gedacht da geht ne schnelle nummer war ungeduldig und horny und von da an hat er verschissen denn noch sollte man ein nein immer ernst nehmen und akzeptierten

Wieso nimmt man denn einen Wildfremden beim ersten Date mit nach Hause? Ich denke, das war für ihn schon eine Einladung.

Denn jeder weiß doch, wo ein "Date" endet, wenn man den anderen mit nach Hause nimmt...

Also zukünftig solltest du die Leute schon im öffentlichem Raum daten und nicht direkt mit nach Hause nehmen. Das kann auch mal böse enden, wenn du an den falschen gerätst.

LG und viel Erfolg

Retrogamer87
Fragesteller

Hi, danke. Waren erst spazieren und danach zu Hause. Aber danke für den Tipp, werd Ich beherzigen.

Also zum einen (und ja sowas sage ich als Mann) kannst du die Aussage:

"Warum sind Männer so? Weshalb akzeptieren sie kein Nein?"

NICHT auf ALLE Projizieren. Es ist auch absolut nichts verwerfliches daran ein Date mit nach Hause zu nehmen obwohl mir als Mann selbst Ihre Sicherheit etwas lieber wäre. Wenn er allerdings ein Nein nicht akzeptieren kann und es auch nicht wollte dann warst du für ihn (verzeih bitte meinen direkten Ausdruck) aber auch nur ein Stück Fleisch und nicht mehr. So jemanden kannst du bedenkenlos auf die Straße werfen und hast mit Sicherheit auch nichts verloren.

Ich hoffe jedenfalls für dich das deine nächste Erfahrung um einiges angenehmer und besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer wollen meist nur Sex, ansonsten lieber ihre Freiheit genießen... heute mag keiner mehr Verantwortung übernehmen.

Frage mich immer wie sie mit der Einsamkeit zurecht kommen, das wäre meine größte Sorge. Männer sind so stark aber nur von Außen.

Du hast ihn gekränkt da du dich nicht mit ihm paaren wolltest, so einfach ist das. Aber dein Verhalten war richtig und konsequent, können Männer garnicht leiden.

Wenn ich Sex möchte, bewege ich mich auf den entsprechenden Datingseiten, da weiß man worum es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich sucht der Mann eine Beziehung. Wenn er meint es passt, preacht er vor. Beim ersten Treffen wohl ziemlich zu früh. Warum wolltest du dich mit ihm treffen, im Idealfall doch sicher auch für eine Beziehung und dazu oder hast du nur Kinobegleitung gesucht? Dass niemand gerne einen Korb bekommt dürfte klar sein. Wenn du einen Mann danach fragen würdest und er würde ablehnen wärst du sicher auch verschnupft bis sauer. Er kam eben schneller zur Sache als es deinen Vorstellungen entspricht. Er hat es vermutlich als endgültige Ablehnung verstanden und will nicht mehr Zeit in euch investieren.

Nicht männer sind so, sondern Menschen, die eine klare Vorstellung haben was sie wollen und konsequent reagieren, wenn sie meinen es nicht mit angemessenem Aufwand zu bekommen. kann man schlecht finden, ist aber zu Ende gedacht eigentlich konsequent. Wenn es ihm nicht schnell genug geht in die Kiste zu hüpfen und dir zu schnell passt ihr nicht zusammen. Hat nichts damit zu tun, dass Mänber so sind, ist einheftigea Vorurteil, umgekehrt gibt es das genauso. Deine Frage ist eigentlich diskriminierend weil du unterstellst alle männer seien so. Ich bin ein Mann, nicht so und müsste mich, würde ich die hypersensiblen Kriterien anlegen, die bei Vorurteilen un umgekehrter Richtung grundsätzlich angelegt werden diskriminiert fühlen. Tut ich nicht, weil ich überempfindlichkeiten einzelner Bevölkerungsgruppen lächerlich finde, könnte ich aber.

Retrogamer87
Fragesteller

Nein es ging nicht nur um Kinobegleitung, Ich wollte ihn kennenlernen weil Ich eine Beziehung wollte. Hab leider sehr oft erlebt das es nach dem ersten paar Mal schreiben oder telefonieren gleich um Sex geht. Deshalb meine Frage. Ist schon klar das nicht alle Männer so sind.

aamauro  11.04.2023, 07:47
@Retrogamer87

Letztendlich geht es dir auch um Sex nur eben mit Beziehung. Bei anderen ist die Reihenfolge vielleicht umgekehrt, nur Beziehung wenn Sex klappt. Finde ich nicht richtig und würde vielleicht auch denken der oder die andere wollen nur die schnelle Nummer. Und Intimität wenn man sich kaum kennt ist kaum das, was man will. Da stimmt meiner Meinung nach die Reihenfolge nicht Muss aber nicht so sein. Du wolltest bestimmt auch keine Beziehung mit jemand der keinen Sex mit dir will.

Retrogamer87
Fragesteller
@aamauro

Ich bin Christ. Da gibt es Sex nur in einer Form, wenn man verheiratet ist.

aamauro  11.04.2023, 20:39
@Retrogamer87

Glaubst du echt Gott hat dir horrgrluche lzst gegeben, damit du dich ewig damit rumquälst bus du verheiratet bist? Was wäre das für ein unbarmherziger Gott. Er will, dass du redoektvoll damit umgehst und andere nicht jur zur Bedürfnisbefriedigubg missbraucht. Das kann es aver grbausogut in der Ehe geben.

Retrogamer87
Fragesteller
@aamauro

Was meinst Du damit? Verstehe deine Fachwörter nicht...

aamauro  12.04.2023, 08:15
@Retrogamer87

Sorry vertippt. Zu dicke Finger. Glaubst du wirklich, dass ein barmherziger Gott dich mit Lust ausstattet auf das andere Geschlecht, damit du dich damit quälst, wenn du niemanden findest zum heiraten? Ist es nicht so, dass nur verlangt wird, dass man respektvoll miteinander umgeht und den anderen nicht nur zu bedürfnisbefriedigung benutzt, wie so eine Maschine? Der respektvolle Umgang kann in einer eher aber genauso fehlen wie davor was ist denn das für ein Dogma das da propagiert wird, das mit trauschalen plötzlich alles sexuelle möglich sein soll, auch wenn es den anderen verletzt, ohne trauschein ein respektvoller Umgang miteinander, der auch die Befriedigung der Lust beinhaltet, die jeder Mensch in sich hat, nicht erfolgen soll. Ist Gott wirklich so, dass er dich damit quälen will, Lust zu verspüren, Sie aber nicht befriedigen zu dürfen, nur weil der trauschein fehlt? Ich glaube nicht