Vererbung rote Haare?

1 Antwort

Also meine Mama hat rote Haare, obwohl keiner in ihrer Familie rote Haare hat, ich wurde blond, meine Tochter auch. Meine frühere beste Freundin hatte auch rote Haare, obwohl ihre Eltern keine haben und eine weitere Person mit roten Haaren, die ich kenne, hat ihre haarfarbe an ihre Tochter weitervererbt. Offensichtlich gibt es da keine Regel, der man IMMER folgen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst