Verbranntes verklebt in Pfanne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfanne heiß machen (bis die Plaste sehr weich ist) und die Plaste mit viel Klopapier oder Küchenrolle auswischen (Verbrennungsgefahr). dann die Pfanne noch mal erhitzen, so dass reste verbrennen. oder einfach ne neue kaufen.

titusderbre
Fragesteller

Ja ich hab’s tatsächlich jetzt so geschafft in dem ich kochendes Wasser hab einweichen lassen. Danke für die Antwort, schönes Wochende noch🙏✝️

Pfanne in den Müll. Neue kaufen. Mehr Konzentration beim Kochen! Und nimm einen Pfannenwender aus Olivenholz!

titusderbre
Fragesteller

Nie die Hoffnung verlieren! Ich hab’s geschafft, trotzdem Danke für die Antwort 🙏✝️