Stimmt es, dass Vaseline auf den Augenbrauen/Wimpern für stärkeres Wachstum sorgt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein vaseline bringt nicht viel allerdings kann ich dir Rizinusöl empfehlen das gibt's billig in der Apotheke das benutze ich auch und das ist super! Es verschnellert den Wachstumsvorgang nicht aber es pflegt die Wimpern so gut dass sie weniger abbrechen und dadurch länger werden... Probier einfach mal aus kostet Ca 2 Euro für 100ml und das reicht ewig! Trag es einfach jeden Abend auf deine Wimpern auf und hab Geduld:)

rosalita96
Fragesteller

Super danke, das werd ich auf jeden Fall ausprobieren!! :)

XxLUIxX  23.01.2016, 23:11

Kein Problem und viel Glück :D

Ein stärkeres Wachstum nur indirekt. Die Vaseline macht die Haut weich, so das Haare einfacher durch die Haut dringen können.

rosalita96
Fragesteller

Oh danke, gut zu wissen :)

Nein, das Wachstum kann man nicht beeinflussen !

Nein. Ich habe Es sehr Lange jeden abend Vordem schlafen gehen aufgetragen und Es hat leider nichts gebracht.

Nööö....mit keinem Mittel....auch wenn es versprochen wird.

Da musste warten....ist halt so....

VG pw