Vase meiner Mutter kaputt gemacht!Sie wird wütend sein :(Wie kann ich ihr es sagen?

3 Antworten

ganz einfach die wahrheit, dass es beim staubsaugen passiert ist und dass es dir leid tut... ehrlich währt am längsten.

stress dich nicht, kannst du die Vase noch kleben? so etwas kann schon mal passieren, du hast es ja nicht mit Absicht gemacht... am besten einfach ehrlich sein!

Sag ihr das es dir wirklich Leid tut und das du nur Staubsaugen wolltest und das du ihr eine neue kaufen wirst wenn sie möchte :)

Viel Glück