USB auf USB Bluetooth Adapter?

2 Antworten

Außer einer bastlerlösung wie dieser:

https://www.flexihub.com/de/usb-over-wifi.html

fällt mir da wenig ein. wenn es dir darum geht, maus und tastaur drahtlos zu betreiben, dann rate ich einfach, ein drahtloses desktopset, also maus und tastautur zu kaufen.

lg, Anna

Deine frage ist unverbindlich formuliert. Aber wenn du meinst wie man eine tastatur die Bluetooth unterstützt mit dem pc verbindet dann musst du entweder einen Bluetooth adapter kaufen wenn dein Mainboard keinen integrierten Bluetooth chip hat aber bei den meisten Bluetooth Tastaturen funktioniert nur der Bluetooth usb stick vom Hersteller.

Aber ich glaube ich hab deine frage falsch verstanden