Unzerstörbares Kauspielzeug Hund gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt Ihr Erfahrungen mit Kauhölzern gemacht? hab die Hoffnung, dass diese weniger splittern als Wurzeln.

Unsere Hunde bekommen Kaffee- und Olivenkauhölzer, die splittern genauso wie die Wurzeln aber halten lange. (Sie mögen die Kauhölzer mehr als die Wurzeln)

er kriegt fast alles klein. Das einzige, was hielt, war ein Gummiball von Kong. Ab und zu nutzt er es noch, jedoch mit der Zeit die Motivation dafür verloren.

Das Problem haben wir auch mit unserem Junghund, außer so Gummispielzeug macht sie alles kaputt, wenn wir es nicht vorher wegnehmen. Damit sie aber trotzdem mit ihrem Stoffspielzeug spielen kann, weil eins davon auch ihr Lieblingsspielzeug ist, beobachten wir sie immer, wenn sie die Stoffspielzeuge bekommt und wenn wir merken, dass sie versucht, die Sachen kaputt zu machen, nehmen wir es wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin
Maxs9698
Fragesteller

Empfehlung für ein ausdauerndes Stoffspielzeug? :)

Frostilein10  04.05.2024, 19:08
@Maxs9698

Puh... Die Spielsachen waren bzw. wären wen wir sie nicht immer weg nehmen, nach spätestens 1-2 Wochen kaputt. An sich fand ich nur das Spielzeug von Kong Wubba (der Hase) am besten, weil da keine Watte drin ist, bei den anderen Spielsachen ist immer Watte drin, die dann schön im ganzen Haus verteilt wird

Frostilein10  05.05.2024, 23:08

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Oliven und Kaffehölzer sind zu empfehlen unser Bearded Collie Rüde der auch fast alles kaputt kriegt bekommt diese Hölzer 🙃 und die halten lange

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen