Unter 18 Geld mit Social Media verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man müsste als erstes sein Konto umstellen, und natürlich sein Konto (falls man eins hat) angeben. Damit dann auch das Geld was verdient überwiesen werden kann. Also theoretisch wäre es möglich, aber spätestens bei der Kontosache, brauchst du die Hilfe deiner Eltern.

Smiling100
Fragesteller

Achso okay! Dankeschööön! ^^

Ja kann man aber deine Eltern verwalten dann alles. Wenn du Raben Eltern hast, können sie es für sich selbst nehmen.

außerdem brauchst du dann ein Gewerbe wo das Gericht entscheidet ob du überhaupt eins bekommst.

Smiling100
Fragesteller

Nein ich hab auf jeden Fall keine Raben Eltern. Meine Eltern meinten ich könnte Videos veröffentlichen solange ich von mir selber nichts Preis gebe. Aber danke für die Antowort! :)

kann man theoretisch schon aber deine eltern entscheiden über das geld und es ist deutlich einfacher wenn man volljährig ist