Umfrage: Spielt ihr Mincraft?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, manchmal ☺️ 43%
Jaaaa, absolutes Lieblingsgame 🥳 18%
Nicht so oft 🙂 14%
Nein, ich spiele kein Minecraft 😑 14%
Ist nicht so mein Ding 🥲 7%
Nee, darf leider nicht 😖 4%
Was zum Henker ist MINECRAFT????🤔 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaa, absolutes Lieblingsgame 🥳

I love it ❤

Es hat sich seit 2009 (Early Access) viel getan. Ob ins positive oder negative sei mal dahin gestellt. Doch im Grunde ist es immer noch das selbe Game was mir viel Spaß macht. Besonders wenn es ums kreative geht 🙂

Und alle die jedes mal rumheulen müssen. Geht einfach, genießt eure eigene Games und fertig. Immer dieses heuli heuli 🙄

Nee, darf leider nicht 😖

Meine Eltern sagen Minecraft wäre zu brutal , weil man gegen Zombie kämpft und sie tötet .Ich spiele call of duty mw3 und black ops und spiele mortal Kombat 11

Narrativium  18.05.2024, 10:30
Meine Eltern sagen Minecraft wäre zu brutal , weil man gegen Zombie kämpft und sie tötet .Ich spiele call of duty mw3 und black ops und spiele mortal Kombat 11

Ahaha, lustig. Ist das eine ernsthafte Antwort?

KermitTheFrog69  18.05.2024, 10:38

War bei mir auch lange so... Hab da aber durchgehend "Mittelerde Schatten des Krieges" gespielt

CaesarMC  18.05.2024, 12:19

Sag deinen Eltern, dass du es auf friedlich stellen kannst, dann sind keine Zombies und co da.

Ja, manchmal ☺️

Ja, spiele ich manchmal wenn es die Zeit zulässt, mittlerweile aber eher andere Spiele. Selbst Modpacks wecken nicht mehr das wirkliche Interesse an Minecraft.

Denn ganz allgemein gesagt, in vielen Packs sind sowieso die gleichen Mods vorhanden, einzig die Packs von SHXRKIE die ein individuelles Quest-System haben locken noch mit Interesse.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Nein, ich spiele kein Minecraft 😑

Nein Ich Spiele kein Minecraft, mich interessieren solche Sachen nicht. Ich gehe lieber ins Tierheim und hellte dort aus oder Fähre mit dem Fahrrad zu der Wiese und pflücke meinen Meerschweinchen Gras.

LG aus Niederbayern ❤

Ist nicht so mein Ding 🥲

Ich spiele es, weil ich Spiele in der Art nicht sehr mag. Pixelfiguren sind irgendwie nicht mein Geschmack.