Umfrage : sieht man wie ein " typischer Tourist " aus, wenn....?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja, definitiv ( warum ? ) 47%
nein, nicht wenn man die Sandalen barfuß ( ohne Socken ) trägt 47%
nur, wenn man kurze Hosen mit Flip-Flops tragen würde 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, nicht wenn man die Sandalen barfuß ( ohne Socken ) trägt

Wenn du mit weißen Socken in Sandalen rumläufst, dann auf jeden Fall. Ansonsten kommt es drauf an.

Ich trage im Sommer fast durchgehend Sandalen, immer mit Socken, oft auch weiße. Ich bin noch nie für einen Touristen gehalten worden.

Man IST ein typischer Tourist, wenn man im Sommerurlaub bei einer Städtebesichtigung... Die ganze Diskussion ist lächerlich über die Frage, wer weniger Tourist ist. Da kommt es auf die Farbe der Socken eher weniger an.

ja, definitiv ( warum ? )

Wird einfach irgendwie von der Gesellschaft so gesehen, keine Ahnung warum

ja, definitiv ( warum ? )

Ich mag es generell nicht wenn Männer Sandalen tragen 😅😅😅 Ich weis...es ist Sommer und ihr schwitzt auch, aber ich finde Sandalen passen nicht zu euch😅😅 Und ja ,ich denk da auch immer an Tourist🙃

tiefblauesmeer  05.05.2024, 18:37

Sehe ich auch so... Wie siehst du es bei Frauen/Mädchen?

tiefblauesmeer  05.05.2024, 21:38
@Michelle600

Hahaha ja, irgendwie stimmt das. Bei anderen Frauen stört es mich auch nicht, aber bei mir selber schon. 😇 Ist das bei dir auch so?