Über Serbien nach Bosnien mit dem Auto einreisen für einen Tag nur mit deutschem Personalausweis?

2 Antworten

https://www.axa-schengen.com/de/schengen-raum

2. Länder Europas die nicht zum Schengen-Raum gehören

Zu den Ländern, die geographisch zu Europa gehören, aber nicht Teil des Schengen-Raums sind, gehören: Albanien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Zypern, Georgien, Irland, Kosovo, Nord-Mazedonien, Moldau, Monaco, Montenegro, Rumänien, Russland, San Marino, Serbien, Türkei, Ukraine, Vereinigtes Königreich und die Vatikanstadt. Die europäischen Mikrostaaten Monaco, San Marino und die Vatikanstadt nehmen eine Sonderrolle ein! Obwohl Sie nicht zum Schengen-Raum gehören, sind die Grenzen offen und frei passierbar.

Scheint als brauchst du ein Visum