Über 2h Training zu viel?

4 Antworten

Nein du kannst durchziehen. Thais trainieren seit der Kindheit mindestens 8 Stunden am Tag. 2-3 Std. Puppen macht da nix kaputt.

Ich beließ es immer bei ~1Std. Hab mächtig dicke Arme gehabt. Ich hatte aber mal 6 Wochen lang 2,5 Std. Trainiert. Arme sind sogar etwas dünner geworden aber die Muskeln fester und wurden nicht mehr größer, und ich hatte viel viel mehr Ausdauer. Kraft blieb auch relativ gleich.

Es wird ein bisschen mehr Cortisol ausgeschüttet ist jetzt aber nicht das Ende der Welt. Achte einfach drauf dass du genügend Trainingsfreietage hast für die Regeneration.

Da bleibt eine Frage offen: Wozu?

Was willst du erreichen und zu welchen Zweck?

Du kannst deinen Körper beeinflussen - in Richtung Gesundheit. Sollte es ausschließlich.

Dein Äußeres sollte wohl kaum etwas bedeuten?

Wenn doch - Na dann "Gut Nacht" In Sachen Bedeutung.

Oder?

Ist unnötig solange aber wenn es voran geht mach doch