Übelkeit bei näherem Kontakt mit Mädchen?

1 Antwort

Hast du schonmal deinen Blutdruck gemessen? Vielleicht kann es ja sein dass du einen erhöhten Blutdruck hast und du dadurch eine Übelkeit entwickelst da dein Kreislauf in diesem Moment verrückt spielt. Ich würde ihn mal überprüfen du kannst ja bei deinem Arzt eine 24 Stunden Blutdruck messung beantragen.

Außerdem solltest du vielleicht auf eine gesündere Ernährung achten und vielleicht mal das ein oder andere Süße Getränk und Koffeinhaltige Getränke weglassen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasi022
Fragesteller

Ich merk selber, dass mein Puls durch die Decke geht. Werd das mal in Betracht ziehen. Danke dir für die Antwort. :)