Typ antwortet nicht auf Dating Seite?

Mein Bild wurde noch nicht angenommen aber wir haben die gleichen Interessen

1 Antwort

ich weiß nich was du erwartest. dass er sofort anspringt und ihr datet und verliebt euch und gründet eine Familie? es is wohl eher wahrscheinlicher,dass er garnich damit rechnet "normal" angeschrieben zu werden, eventuell hatte er sogar lieber auf ein F abgezielt,also warum soll er antworten. hab mehr Geduld aber erwarte kein Prinzen