Turnverein in Hamburg für Anfänger?

4 Antworten

Google mal den Deutschen Turnerbund. Von da aus müsstest Du den Hamburger Turnverband bekommen. Die haben Listen von allen Vereinen, in denen man Turnen lernen kann. Such Dir was in Deiner Nähe, es macht keinen Sinn fürs Turnen durch halb Hamburg zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort

Baume1234  29.01.2016, 21:27

Wo ist da auf der Seite die Liste von den Vereinen?

SEBHH  30.01.2016, 17:34
@Baume1234

Wenn die Vereine nicht auf der Homepage stehen, dann frag per Email, Telefon oder (ganz altertümlich) per Brief nach.

In welchem Stadtteil wohnst Du? Der Weg sollte ja nicht zu weit sein.

Hallo! Eigentlich bieten alle Vereine etwas für Anfänger in Deinem  Alter. Sind ja auch die Könner von morgen. Lass mal diesen Link für Dich arbeiten :

http://lmgtfy.com/?q=turnen+hamburg

Am besten schaust Du erst in die Seiten der Vereine und nimmst über Mail oder Telefon Kontakt auf.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Die Hamburger turnerschaft hat ihre Halle neben der u Bahn Haltestelle burgstraße fahr da mal hin und informiere dich da mal