Turnen dich Männer in kurzen Hosen ab?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

kommt drauf an (Frau) 50%
nein, ist mir egal (Frau) 33%
ja, das geht garnicht (Frau) 17%
DerGamer5891  04.05.2024, 20:11

Servas.

Warum darf Man(n) heutzutage nicht mehr das tragen was er will?? Warum sollte eine kurze Hose abturn sein? Soll er im Sommer am Hitzeschock verrecken oder was?

Supidupi12345
Fragesteller

Hi Gamer. Das Umfrageergebnis bestätigt meinen Eindruck von den Frauen heute. und mehr sage ich dazu auch nicht. 😉

2 Antworten

kommt drauf an (Frau)

Glaube kommt drauf wie kurz die Hose ist...Männer müssen ja auch im Sommer schwitzen😅😅 Aber wenn er zu der kurzen Hose noch Sandalen trägt,dann schon abturn🫠

kommt drauf an (Frau)

Je kürzer, desto besser. Ich finde es extrem heiß, wenn ein Mann sich so sicher in seiner Maskulinität ist, dass er trägt was er will, auch wenn es eine Hotpants für Damen ist.

Torrnado  05.05.2024, 19:18

wären Sandalen dazu oke ? ;-)