Trockene Hautstellen wo Haare vom Hund ausfallen?

Diesen Fleck meine ich. - (Hund, Tierarzt, Fell)

2 Antworten

Wenn ihr auch keinen grund wisst gehe ich logischerweise zum Tierarzt.

Du würdest Dich eher auf Laienaussagen verlassen anstatt zum Tierarzt gehen? Wie stellst Du Dir vor sollen Laien diese schwarze Stelle beurteilen?

geh mal besser direkt zu einem Tierarzt damit, das sieht ungewöhnlich aus und eine zuverlässige Diagnose kann nur ein Tierarzt stellen!

odess
Fragesteller

Die Haare sind ausgefallen weil sie mit diesen stellen immer wieder den Boden berühren, und wie ich vermutet hatte auch läuse. Ist jetzt aber alles wieder gut.

Nicht zum Tierarzt gehen, wenn wir keinen Grund wissen, sondern zum Tierarzt gehen. Nur der kann Dir genau sagen, was Dein Hund hat.