Treffen?

florestino  18.05.2024, 13:09

Woher kennst du ihn?

Lola22900
Fragesteller

Er hat mich auf Snapchat angefragt und seitdem sind wir am schreiben.

Motobiggi31  18.05.2024, 13:13

Seit wann schreibt ihr?

Lola22900
Fragesteller

ca 3 Wochen

Motobiggi31  18.05.2024, 13:22

Warte ab ob er nach einem Treffen fragt.

Lola22900
Fragesteller

Er hat mich schon mehrmals nach einem Treffen gefragt und er sagt mir auch fast jeden Tag wie toll er mich findet, aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl

5 Antworten

Das musst du wissen, ob du möchtest oder nicht.

Treff dich mit ihm (natürlich in der Öffentlichkeit) und lern ihn persönlich kennen, allein vom Schreiben kann man niemanden wirklich einschätzen und es entstehen auch oft Missverständnisse.

Wenn du aus irgendeinem Grund zögerst, dann höre auf dein Bauchgefühl. Meist nimmt man Dinge zuerst unterbewusst wahr. Das sind oft so Kleinigkeiten, die man gar nicht benennen kann.

Schreibt einfach noch etwas weiter und wenn das ungute Gefühl bleibt, brich den Kontakt am besten ganz ab.

Wenn du unsicher bist würde ich noch länger weiterschreiben und telefonieren und schauen wie er sich verhält.
Du solltest auf dein Bauchgefühl hören und das sagt im Moment nein