Traum: Ex will mich zurück?

3 Antworten

Hallo

Nun, du träumst halt, was dich beschäftigt. Vielleicht hast du gestern ein Anzeichen für sowas aufgeschnappt, ohne es zu merken

Muss aber nichts mit dem Typen zu tun haben, sondern rein mit dir und deiner Verfassung

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Du kannst diesen Traum auch als Warnung betrachten, nicht mehr zu ihm zurückzukehren. Es gibt Träume die sind verschlüsselt- da muss man die Botschaft dahinter verstehen.

Alles Gute für Dich..

LA

in dem Traum verarbeitest du die Trennung. Das ist ganz normal,

Aber immerhin: dieses Mal bist du weggelaufen. Sieh es als Fortschritt.