Transfer von Daten bei modded 3ds?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste letztens auch die Speicherkarte wehcslen weil meine zu klein geworden war, wenn ich mich richtig erinnere hat es einfach gereicht alles zu kopieren und fertig, zur Not probier es nochmal alles zu kopieren.

Die Speicherkarte muss dabei als Fat32(bei manchen Programmen heisst es auch large Fat) formatiert sein, zur not mal mit Rufus probieren, damit hab ich es gemacht.

AnoFZ
Fragesteller

also auch wenn ich software mit dem h shop runtergeladen hab sollte die immernoch da sein?

AnoFZ
Fragesteller

Hat geklappt. Vielen Dank!