Trainiere jetzt seit 4 Monaten meinen Po, was kann ich noch verbessern?

13 Antworten

Erstmal Glückwunsch zu deinem wunderschönem po.

So sollte ein Prachtarsch aussehen. Ich denke das noch mehr Masse ihn noch geiler aussehen lässt. Wenn er dabei weiterhin so straff und definiert bleibt, wirst du nen Mörder geilen Arsch haben

Also wenn das deiner ist dann Respekt denn ich finde in SEHR schön

Ich finde deinen Po sehr schön aber du könntest ihn noch etwas in die Breite trainieren, falls das möglich ist, aber so hast du ihn gut in Form gebracht, ich mag gerne solche Popos sehen!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Buttlover  03.05.2024, 21:36

Schade das sie inaktiv ist 😮😒

Hi

ein schönes Foto von Deinem Po.

Ich frage mich nur, soll ich ein Mädchen oder eine Frau - nur nach ihrem Po beurteilen? Sicher Du hast einen tollen Po aber ist das der wichtigste Punkt in einer Beziehung? Da ist das Verständnis für den Partner/in die Kommunikation, ähnliche Interessen sehr wichtig.

... soll ich Dich nur nach Deinem Po beurteilen?

😳😳😳👍👍😊

Lg