Tokyo Revengers 2 Staffel?

4 Antworten

Der Manga hat über 200 chapter also ist eine 2 Staffel möglich, wenn die Macher des Anime natürlich eine weitere Staffel machen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese gerne Anime/Manga

Mabolord
Fragesteller

Ok danke

Also Manga Kontent wäre auf jeden Fall da, aber ob ne 2. Staffel kommt ist noch nicht bekannt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Mabolord
Fragesteller

alles klar danke

Der Anime ist doch noch gar nicht zu Ende. Also man weiß ja auch noch gar nicht wie viele Folgen diese Staffel überhaupt haben wird.

Vor kurzem wurde erst ein Trailer für den nächsten Arc der im Anime vorkommt veröffentlicht. Also der Anime geht noch weiter.

https://www.anime2you.de/news/488927/tokyo-revengers-teil-2-trailer/

Burgermann2006  22.09.2021, 20:58

Als du den Comment geschrieben hast war eigentlich schon bekannt das es 2 Staffeln mit jeweils 24 Folgen geben wird

Burgermann2006  22.09.2021, 21:00
@Ehrenmann77

Echt nicht?! Ich hab als die 1. Folge raus kam irgendwo gelesenen das es bestätigt wurde

Ehrenmann77  22.09.2021, 21:01
@Burgermann2006

Meines Wissens nach wurde immer noch nicht bestätigt dass die 24. Episode die letzte war

Wurde vor 8 Tagen bestätigt. Es kommt eine 2. Staffel