Tipps was man machen kann, wenn man Sturmfrei hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien schauen, Filme schauen, Bücher lesen, Spazieren (Sport), Joggen (Sport), mit Freundinnen und Freunden telefonieren und schreiben, Shoppen, in Restaurants und ins Kino gehen mit Freundinnen und Freunden, Aufräumen (Zimmer oder andere Zimmer aufräumen), Backen, Kochen usw… etc…

(Nackt) sein, putzen, mal den Geschirrspüler nutzen, in Deinem Zimmer aufräumen..
Seine Eltern (damit) stolz auf sich machen...
Jetzt ist sowas "nackt" getan zu haben "nebensächlich", aber erregend(er). ;-)

• Ne fette Party machen

• Fime schauen

• laut Musik hören

• nackt sein

• aufräumen

• sb

• raus gehen

• in die Sonne legen

• Essen

  • In Ruhe zocken
  • SB
  • Lernen
  • Freunde treffen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den ganzen Tag nackt sein, mache ich auch bei Gelegenheit so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung