Tiere zeichnen? Welche?

9 Antworten

Tiger, Leopard, Fuchs, Wolf, Einhorn*~*, Papagei, Robbe, Pinguin, Delfin, Hai, Spinne, Katze, Hund, Eule, Vogel, Reh, Hase usw. :D

najagressmann14
Fragesteller

Danke *-* Ich darf kein Einhorn zeichnen

OoElisaoO  21.04.2015, 16:24

Ochman... Einhorn wäre aber cool :D Nichts zu danken^^

Hallo,

zeichne lieber einen Küken (mit aufgebrochenem Ei daneben - das Bild mußt du schon ein bißchen gestalten/ins Szene setzen! -, ist aber einfacher als einen Leoparden malen !

Emmy

najagressmann14
Fragesteller

Ne sorry ncht so meins :) Ich kann zeichnen hab auch schon öfters. Einen guten Leoparden gezeichnet

wie siehts mit Reptilien aus?

Da kannst du die Haut sicher cool malen

z.B. Komodowaran

Was bestimmt auch cool ein fabelwesen zu zeichnen. Darfst du das? Wenn ja: Einhorn, Pegasus, sphinx, zwerg,...etc. Ansonsten: Pferd, (rennender) Gepard, (fliegender) Vogel...

Wir wärs mit einem Pferd oder einer Katze?