Telekom Router Reichweite?

2 Antworten

Hallo HansTheDampfHD,

ich habe mal geschaut und konnte noch Infos zum Speedport W 724V finden. Ich vermute, du meinst die WLAN-Reichweite, oder?

Diese wurde mit 30 Meter angegeben. Allerdings hängt das natürlich auch immer von den baulichen Gegebenheiten ab. Und natürlich auch davon, welche Geschwindigkeit geschaltet ist. Was habt ihr denn genau vor?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Reichweiter beim 724 hängt davon ab, in welche Richtung er aussenden soll und wie er dazu aufgestellt wird. Das Modell strahlt sein Signal hauptsächlich zur Front aus. Also dahin wo die Frontseite zeigt, ist der beste Empfang.