T Shirt und kurze Hose bei Erkältung?

2 Antworten

Manchmal, wenn ich erkältet bin, friere ich, obwohl es draußen sehr warm ist, solange es bei dir nicht der Fall ist und es dir angenehm warm ist, würde ich dir raten, etwas kurzes/dünnes anzuziehen und darauf zu achten, dass du nicht schwitzt, denn das ist meistens nicht gut, wenn du später kalt schwitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht fit, ein T-Shirt und kurze Hose zu tragen, solange du dich wohl fühlst und dich warm genug hältst. Es gibt keine spezifische Kleidungsvorschrift für Erkältungen, aber es ist wichtig, dich angemessen zu kleiden, um deinen Körper vor weiterer Auskühlung zu schützen. Schwitze und Wind ist ne gefährliche Kombo. Deine Sommerklamotten gehen fit!