T-Shirt oder Shirt ohne Ärmel macht ihr da für Jungs einen Unterschied?

1 Antwort

Ich hab gerade kein ärmelloses Shirt, aber eigentlich hab ich nichts dagegen. 🙂 Vielleicht kaufen wir noch eines, die sind zumindest schön luftig. Nur bekommt man dann besonders leicht auf der Schulter Sonnenbrand.

Aber ich würde sagen du kannst sie mischen wie du willst. Wenn es warm genug für TShirt ist ist es eigentlich auch warm genug für ein ärmelloses Shirt, von daher kannst du einfach anziehen was du willst. 😄