T P Link funktioniert nicht?

1 Antwort

beide müssen auch miteinander "reden" können.

Gewöhnlich kommst du mit dem PC über die Adresse, die oft am Boden des TP-Link aufgeschrieben ist, mit einem Browser auf dieses Gerät z.b. 192.168.0.1
Möglicherweise musst du dem PC (Windows ?) auch eine feste IP-adresse geben.

z.B. 192.168.0.10
Konfiguriere den TP-Link auf DHCP-Server und dann deinen PC auf DHCP-Client.

Anonym0972625
Fragesteller

Wenn ich den PC auf manuelle IP Adresse umstellen möchte woher bekomme ich aber dann die Informationen

Subnet prefix length, Gateway, Preferred DNS, Alternate DNS