Suche Horrorfilm Gruppe auf Insel?

7 Antworten

Kanns du dich erinnern von welchen groben Jahrgang der Film ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Hallo,

klingt nach:

Dying Breed

Gruß - Robert :  )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Majestik
Fragesteller

Danke! ja das ist er!!

Ich bin mir nur bei dem mit dem mann am ende recht sicher die gruppe könnte auch auf erkundungsreise gewesen sein..

Java197  11.04.2015, 22:55

Vielleicht "die Wiege des Schreckens?"

Majestik
Fragesteller
@Java197

Neeeein der film war deutlich moderner!

Ok, ich habs glaub. -- Wilderness (2006)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

@ Java197  Die monster waren glaube "Fehlgeburten" ja doch!