Subwoofer gibt kleine bass schläge?

2 Antworten

Das Signal scließt du wenn dein Verstärker einen Sub out hat bei LFE an und den Schalter stellst du mal auf on. Bei Auto kann es nicht grün werden wenn du nichts angeschlossen hast

Humha
Fragesteller

Danke 😊

Die Rore Lampe leuchtet wenn zu viel Leistung reingegeben wurde, zum Beispiel über die Anschlüsse des Einganges.

auch leuchtet die Lampe wenn nicht genügend Masse vorhanden ist.

Masse kontrollieren, und schauen ob der Eingang nicht zu hoch ausgepegelt ist.

Anschluss erfolgt an der Batterie mit +12 Volt, an Masse, und die Steuerungsleitung zum Einschalten kommt auf Automatische Antenne am Radio so das er nur einschaltet beim Anmachen des Radios.

eventuell hast du alles auf Dauerplus, wenn du dann das Auto startest knallt er auch 3x, da er neu hochfährt.

Dann geht auch die Rote Lampe an.

Einfach die Verkabelung prüfen.

bei einem für die normale Hausanlage kann nur der Eingangspegel zu hoch sein, sollte die Lampe trotzdem brennen und nichts passieren ist ein Kondensator kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym293402  13.04.2020, 15:03

Das auf dem Bild ist aber kein KFZ Subwoofer.

Humha
Fragesteller

Es ist nicht fürs auto