Streit mit Freund?

4 Antworten

Du behandelst ihn wie ein Kleinkind. Ich denke das würde jeden Menschen nerven und schon gar, in seiner eigenen Wohnung.

Dass man sich die Hände wäscht, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, das ist nur eine fixe Idee von dir. Mir als Frau kam dies auch noch nie in den Sinn.

Und dass mal ein Krümel auf den Boden fliegt ist doch auch nur zu menschlich. Aber du benimmst dich wie ein Feldweibel. Aber wunderst dich, warum er nicht pariert?

Ich habe einen sehr lieben Ehemann, nur da bekäme er wohl auch Vögel über, wenn ich solche Dinge von ihm verlangen würde.

Da solltest du an dir arbeiten und ihm mehr Lebensqualität bei sich zu Hause einräumen. Er ist alt genug um zu wissen, wann er die Hände waschen möchte.

Dann lass ihn.

Es ist doch seine Wohnung.. wenn er es dreckig haben möchte und ihm das putzen nicht so wichtig ist, lass es halt bleiben.. Du MUSST ja nicht täglich zu ihm. Bleib bei dir zu Hause..

Für mich hört sich das weniger nach einer Beziehung aus, sondern eher nach einer Frau die sich in eine Mutterrolle steckt um ihren Sohn zu erziehen. Das solltest du lassen.. er möchte sich nicht die Hände waschen, dann lass ihn. Wenn sie ihm zu schmutzig sind, wird er sie säubern.

So lange du eh alles tust, muss er ja nichts machen. Er wird wahrscheinlich nur dann anfangen was selber zu tun, wenn du damit aufhörst. Und wenn er es auch dann nicht tut, lebt er halt in seiner Wohnung, die nicht blitzblank ist.. -so wie es sich anhört hast Du eine eigene Wohnung.. also bist Du nicht gezwungen bei ihm zu sein.

Dann mach Sie nicht mehr sauber. Ist seine Wohnung und nicht deine.

Vioviovv95
Fragesteller

Als Paar ist es verständlich für mich vor allem wenn ich da auch fast wie wohne