Stornogebühren bei eurocamp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das rechtens. Warum meinst du, dass du Geld zurückbekommen solltest? Ist ziemlich üblich in der Reisebranche, dass man bei eigener Stornierung nichts bzw nur einen Teil des Reisepreises zurückbekommt. Du hast ja bei Buchung auch die AGB somit auch die Stornierungsbedingungen akzeptiert.

Stixxxxx
Fragesteller

Selbst wenn ich nach 1 Std storniere ?bezahlt ist ja noch net zwecks auf Rechnung 🤷🏻‍♂️

NoLies  16.05.2024, 19:19
@Stixxxxx

Natürlich, auch wenn du nach 1 Minute stornierst. Bezahlen (zumindest die Anzahlung wie oben steht, falls das Reisedatum noch über 8 Wochen weg ist) wirst du es müssen.

Stixxxxx
Fragesteller
@NoLies

Wäre nächste Woche deswegen ja die Stornierung hab erst heute gebucht und wollte gleich stornieren um Tages Anzahl zu ändern

NoLies  16.05.2024, 19:22
@Stixxxxx

Dann sind 60% des Preises fällig. Wenn du die Daten ändern willst, dann solltest du nicht stornieren sondern die Firma einfach kontaktieren, dann musst du sicher auch keine Storno Gebühren zahlen.

Stixxxxx
Fragesteller
@NoLies

Alles klar ich danke dir für die Hilfe

hoffentlich kann ich die Stornierung noch zurücknehmen.

NoLies  16.05.2024, 19:27
@Stixxxxx

Ich würde die sobald wie möglich kontaktieren, ich weiß ja nicht wie lange die Hotline erreichbar ist aber evtl. sogar noch jetzt gleich.

Stixxxxx
Fragesteller
@NoLies

Leider erst von 10-17 Uhr ich schreibe mal eine Mail an die.

NoLies  16.05.2024, 19:33
@Stixxxxx

Ach blöd, ja würde ich und dann morgen früh gleich anrufen und Referenz auf die Mail nehmen.