Steht sie auf mich?

4 Antworten

Fall nicht sofort mit sowas ins Haus, das verschreckt die meisten.

Such sie auf frag sie nach einem Date, und schaue was sich ergibt.

Vielleicht interpretierst du da zu viel rein von daher frag zuerst nach einem Date und schaue wie sie reagiert.

Vielleicht solltest du sie mal aufsuchen und mit ihr reden das du sie sympathisch findest und sie gerne mal wiedersehen würdest. Sag ihr sber nicht direkt, das du denkst, dass sie dein seelenpartner ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesgetitbaby
Fragesteller

Oh, das hab ich vergessen zu erwähnen: Ich bin jede Woche bei ihr, weil ich ihrer Mutter Unterricht gebe.

Als ich sie einmal eingeladen habe, hat sie ohne Begründung abgelehnt. Das ist aber fast 3 Wochen her.

YXNIK117  30.08.2022, 22:35
@Lesgetitbaby

Dann hat sie warscheinlich keine Interesse an dir und du musst damit klar kommen.

Das hand halten war für das Kind und hst warscheinlich nichts mit ihren Gefühlen dir gegenüber zutun

YXNIK117  30.08.2022, 22:40
@Lesgetitbaby

Könntest du es völt versuchen ? Dann können wir das interpretieren

Lesgetitbaby
Fragesteller
@YXNIK117

Ja ich hab’s einfach gespürt. In der Art wie sie mich ansah, oder lächelte.

Oder ein Beispiel: Sie sagte zu mir ''süß‘' dann sagte ich ''du bist auch süß'' dann sagte sie verlegen ‚‘ja genau'‘

YXNIK117  30.08.2022, 22:46
@Lesgetitbaby

Das muss nicht umbeding für eine romantische Interesse ihrerseits schließen. Eure Auffassung romantischer gefühle können unterschiedlich sein.

Allerdings gehen wir jetzt mal davon aus sie hst Interesse lehnt es allerdings ab mit dir zu telefonieren und will sich wohl auch nicht treffen. Das wirkt sehr eigenartig. Dann solltest du sie vielleicht einfsch mal fragen wie sie sich fühlt und fragen was ihr machen könnt um die situation zu verbessern.

Lesgetitbaby
Fragesteller
@YXNIK117

Naja sie ist 18 und hatte glaub ich noch keinen Freund. Und ihre Mutter meinte öfter, dass sie dieses Beziehungs Zeugs nicht gewohnt ist usw. Könnte es damit zu tun haben? Hat sie vielleicht Angst vor etwas?

YXNIK117  30.08.2022, 22:53
@Lesgetitbaby

Oh okay, das ändert natürlich etwas.

Ich finde es ist für dich schwierig in sie hinein zugucken und für uns als Außenstehende noch schwieriger daher bleibe ich bei der Aussage stehen, dass das beste was du tun kannst ist, mit ihr zu sprechen vielleicht mit einer kleinen Geste und dann fragen wie sie sich dir gegenüber fühlt, und wenn die interesse beiderseits vorhsnden ist, kann man auf dieser Grundlage weiter aufbauen. Vielleicht nicht mit direkt irgendwo einladen sondern einfach mal nen tag mit netflix verbringen oder einfach nur spazieren zu zweit.

Hey :)

In einem Kommentar meintest du, dass du es aufdringlich fändest ihr zu schreiben. Aber einen Anruf empfindest du anscheinend als unaufdringlich xD Ich persönlich empfinde Anrufe als aufdringlicher :D Ich gehe auch nicht ran wenn mich jemand anruft mit dem ich sonst nie telefoniere. Ich denke mir dann das er schon schreiben wird, wenn es wichtig wäre. Vll denkt sie genauso und hat dir daher nicht geschrieben? Schreib ihr doch einfach :)

Durch dieses Hand nehmen macht sie es dir relativ deutlich. Sie hat die Möglichkeit gut genutzt und zeigt auf jeden Fall auch Interesse. Wenn du es selbst gut fandst und eine Bindung gespürt hast, hat sie das wahrscheinlich auch. Und wenn sie dich mal ignoriert obwohl nichts passiert ist heißt das auch nicht direkt das sie kein Interesse hat. Mach mehr mit ihr, versuche bisschen Körperkontakt zu finden, schau wie sie reagiert und dann wirst du schon merken ob sie auch Interesse hat.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Lesgetitbaby
Fragesteller

Ich habe sie an diesem Abend einmal an der Schulter und einmal am Rücken angefasst. Der kleine Junge sagte dann ''Endlich hat er sie angefasst'‘ dann wurde sie nervös und hat zu ihm spielerisch gesagt ''was ist mit dir‘'

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

cazard  30.08.2022, 22:45
@Lesgetitbaby

Das der Junge auch merkt das da was läuft hat wahrscheinlich auch schon mal was zu bedeuten. Dann denke ich sie ist einfach unsicher, weil sie auch nicht weiß was du denkst und ob du Interesse hast. Sie würde dem kleinen Jungen ja eher sagen dass er aufhören soll, wenns ihr nicht gefallen würde. Ich würds an ihrer Stelle ehrlichgesagt genauso machen, aber falsch liegen kann ich natürlich auch. Wie gesagt, einfach mehr so Sachen machen, bist du dir sicherer bist

Lesgetitbaby
Fragesteller
@cazard

Hahaha, das hab ich ihr auch gesagt. Dass der Junge bestimmt spürt, dass zwischen uns was läuft. Darauf hat sie auch nicht ablehnend reagiert. Ich verstehe aber nicht, wieso sie meinen Anruf ignoriert. Also sie interessiert es Anscheinend garnicht, warum ich angerufen habe. Das finde ich merkwürdig.

cazard  30.08.2022, 22:54
@Lesgetitbaby

vielleicht hat sie nicht gesehen dass du angerufen hast oder ist gerad unterwegs oder so? Schreib ihr doch nochmal ne Nachricht und schau ob sie es auf gelesen lässt

Lesgetitbaby
Fragesteller
@cazard

Ich hab sie um 14 Uhr angerufen. Soll ich ihr wirklich schreiben? Ich dachte mir, das ist vielleicht zu aufdringlich.

cazard  30.08.2022, 22:57
@Lesgetitbaby

Joa, dann lass lieber, vielleicht schreibt sie ja von sich aus nochmal

Lesgetitbaby
Fragesteller
@cazard

Weißt du, das macht mich wahnsinnig! WAHNSINNIG! Den ganzen Tag warte ich auf eine Antwort von jemandem, wo ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob sie mich mag. Das treibt mich echt in den Wahnsinn! 😅

Hättest du sonst noch einen Tipp?

Mirarmor  04.09.2022, 20:04
@Lesgetitbaby

Du bist total übergriffig diesem Mädchen gegenüber. Sie will offensichtlich nichts von dir, ist aber zu jung und zu höflich und zu hilflos, um das deutlicher zu zeigen.

Lesgetitbaby
Fragesteller
@Mirarmor

Sie ist 18 und extrem temperamentvoll. Also wenn ihr was nicht passt sagt sie das sofort und knallhart und auch unhöflich.

Mirarmor  04.09.2022, 20:13
@Lesgetitbaby

Das kann nur Fassade sein und sie probiert sich aus, ist fast noch ein Kind.

Fakt ist, sie hat dir ihre neue Nummer nicht gegeben, das spricht für sich.

cazard  05.09.2022, 10:53
@Lesgetitbaby

Warte einfach ab und schau ob sie nochmal was macht oder sich meldet