Steht mir das Kleid?

13 Antworten

Dadurch, dass das ganze Oberteil gummifadengesteppt ist ist es sehr elastisch , es drückt deine Brust flach und macht sie unförmig, es sitzt am Ausschnitt nicht und die Taille sitzt kein bisschen da, wo die sein sollte. Die Folge ist, das dieser "Rock" hinten länger, als vorne ist was sehr unvorteilhaft aussieht. Diese zwei Rockstufen sind gleich weit was optisch aussieht, als wäre die untere gerader/enger - auch das ist nicht schön. Bei Stufenröcken, auch bei kurzen, sollte die untere Bahn immer ein bisschen mehr Weite haben, damit der Rock ein bisschen ausschwingt.

Alles in allem tut das "Kleid" leider überhaupt nichts für dich.

Bist Du sicher, dass das ein Kleid ist und kein Pyjama? Mir gefällt es nicht wirklich und für mich ist das eher ein Schlafanzug als ein Kleid.

Hallo Lillian7264718!

Ja, schaut gut aus, aber Farbe und Muster wirken etwas unstimmig bzw. antiquiert. Aber, es muss ja Dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Farbtöne nicht sehr schön, tit mir leid.

Aber wenn es dir gefällt, solltest du es tragen.

Nein, meiner Meinung nach steht es dir nicht, weil es eine sehr unförmige Figur macht.