Stehen Frauen eigentlich auf Bodybuilder?

2 Antworten

Hi!

Erstens, warum sollte die Männlichkeit allein durch das vorhanden sein von großen Muskeln möglich sein? :O

Zweitens, warum fragst Du nach Bodybuildern, wenn Du im weiteren das Gegenteil sagst? :´D

Drittens, die Meisten Frauen stehen auf Männer, die ihnen Sicherheit bieten, aber nicht im Sinne von Stärke, sondern eher im Sinne von Lebenshalt!

Marduk411
Fragesteller

Naja Muskeln sind doch sehr männlich?

Marduk411
Fragesteller
@Inquisitivus

Naja ein richtiger Mann nicht, eher ein Hänfling und ein "Männchen".

Marduk411
Fragesteller
@Inquisitivus

  So breit zu werden ist auf natürlichem Wege nicht möglich.

Marduk411
Fragesteller
@Inquisitivus

 Doch, man muss dafür nicht so extrem breit gebaut sein, aber etwas an Muskelmasse sollte man haben.

Inquisitivus  28.04.2016, 22:03
@Marduk411

Also im dir selber wiedersprechen bist Du ziemlich gut, ich glaub das steht mit deiner "Männlichkeit" in Verbingung :O

Darauf kann man wohl keine klare Antwort geben

Die Geschmäcker sind verschieden

Um da ein Ergebnis zu erzielen müsste man wohl jede hetero Frau der Welt befragen

MfG

Marduk411
Fragesteller

Bist du das auf dem Bild? Für einen Bodybuilder siehst du nicht gerade männlich aus.

Bodybuilder1993  28.04.2016, 21:45

Was sollen deine sinnlosen Aussagen? Soll ich mich jetzt schlecht fühlen weil du mich nicht männlich findest?

Marduk411
Fragesteller
@Bodybuilder1993

 Keine Ahnung, das musst du entscheiden, Ich sag nur das du unmännlich aussiehst.

Bodybuilder1993  28.04.2016, 21:50

Und der ist jetzt ein Beispiel dafür wie ein männlicher Mann aussehen sollte deiner Meinung nach?

Inquisitivus  28.04.2016, 21:53
@Marduk411

Na dann weisst Du ja warum dich irgendwann keine Frau mehr heiraten wird :´D

Marduk411
Fragesteller
@Inquisitivus

 Hehe auf mich stehen eben nur richtige Frauen, die noch richtige Männer wollen.

Marduk411
Fragesteller
@Inquisitivus

Ich brauch doch keine Axt, den Baum fäll ich mit blosser Hand.

Inquisitivus  28.04.2016, 22:09
@Marduk411

Führe ruhig aus oder kommt wieder so eine nonsens Definition dabei rum?