Spürt man creampie als frau?

7 Antworten

Eine frühere Freundin hat das von mir jedesmal ganz deutlich gespürt und war immer ganz scharf darauf. Sie meinte, es ist erst die Wärme und kurz danach, dass es so nass wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wenn das jemand mal gemacht hat bei mir hab ich das in den meißten Fällen gespürt. Es kommt aber ganz darauf an, wie tief Partner in einem kommt und vorallem wie viel Sperma der Mann/Junge ejakuliert.
Viele empfinden dieses Gefühl als unangenehem, ich finde es jedes mal aufs neue geil, weil man die Wärme dann spürt :)
Viele Grüße (beim Ausprobieren),

Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Panud  25.01.2024, 06:25

Haben wohl nicht alle gemacht? 🙄

8775chris  22.02.2024, 05:43

Meinst du nicht, dass du dir das eher einbildest? Kondome sind hauchdünn und gefühlsecht.

Zwei meiner Exen haben es gespürt, meine aktuelle Ex konnte es nicht spüren. Es hängt von der Frau ab und wo/wie viel der Mann kommt.

Kommt wohl drauf an wohin oder worein Ejakulaliert wird

Ja ich spüre das immer extrem

Mega Gefühl

8775chris  22.02.2024, 05:44

Meinst du nicht, dass du dir das einbildest?

Was spürst du denn dabei, wenn er in dir kommt? Also wenn es rauskommt, resp. in dir ist?