Spliss und weiteres?

1 Antwort

Das klingt so, als ob du dir nicht ganz sicher bist, dass es wirklich Spliss ist. Ob du Spliss hast oder ob einfach nur „Baby-Haare“ abstehen, kann ich dir so genau jetzt nicht sagen. Spliss erkennst du daran, wenn sich deine Haarspitzen in 2 teilen. Falls du dir nicht sicher bist, kannst du ein Beratungsgespräch beim Friseur ausmachen. Oft kostet das nichts und dort kann man dir genau sagen was du hast.

kittycat282  02.05.2024, 15:44

Falls es wirklich Spliss ist, musst du es mit einer richtigen Friseurschere abschneiden. Spliss bekommt man nämlich nicht weg. Man MUSS es abschneiden. Sonst wird es immer schlimmer. Dabei auf jeden Fall eine Friseurschere benutzen, weil eine Küchenschere schneidet nicht sauber (sieht man unter einem Mikroskop) und dadurch kann es auch wieder schlimmer werden