Speckkäfer wie bekämpft ich sie schnell und mit ende?

4 Antworten

Nö ganze Bude ist unbewohnbar eingestuft dank dem Vermittler weil der vormieter ein mesie war und zusätzlich darin gestorben ist und die Bude nicht dementsprechend gereinigt wurde suche seit dem eine neue Wohnung und darf alles wegwerfen

Was du tuhen kannst ist putzen gieselgur versteuen zwischen den Fußleisten und keine essensreste stehen lassen oder keine schmutzigen Teller was ja eigentlich selbstverständlich ist wenn das nicht klappt sollten deine eltern dem Vermieter informieren der dann ein kammer Jäger schicken muss

Woher ich das weiß:Recherche

Meggi946  24.05.2024, 06:21

Warum meine Eltern? Ich bin erwachsen!

Es gibt viele Arten von Käfern, die in Wohnungen und Häusern vorkommen können, und sie können aus verschiedenen Gründen auftauchen, wie z.B. durch offene Fenster oder Türen, durch Pflanzen oder durch Lebensmittel. Es bedeutet nicht, dass du dreckig bist. Um sie loszuwerden, solltest du zunächst herausfinden, um welche Art von Käfern es sich handelt, um die beste Methode zur Bekämpfung zu bestimmen. Du könntest versuchen, einen Schädlingsbekämpfer zu kontaktieren oder im Internet nach Informationen zu suchen. In der Zwischenzeit könntest du versuchen, die Käfer durch Staubsaugen oder Abwischen mit einem feuchten Tuch zu entfernen, um ihre Verbreitung zu minimieren.

NoLies  21.05.2023, 08:14

Es steht oben, dass es speckkäfer sind.

Deine Chat GPT Antwort holt niemandem weiter und verstößt zudem gegen das Urheberrecht. Ist somit strafbar.

NoLies  21.05.2023, 15:26
@PrivateSara

Nein. Man sieht an deinen Antworten, dass diese von Chat GPT erstellt wurden. Der Schreibstil ist der von Chat GPT. Also tu nicht so ;-)

PrivateSara  21.05.2023, 16:41
@NoLies

Ich tue nicht so hab was vom Internet genommen und zusammen gefasst ?

Ballout560
Fragesteller

Danke für keine Antwort hätte auch Ein stein fragen können passiert zu 1000000%das selbe

Das ober Bild und das untere zeigen zwei völlig verschiedene Insektenarten. Das obere ist ein ganz normaler Schwarzkäfer, den ich auf meiner Fensterbank für die Bartagame züchte, wenn da mal einer ausbüchst sammle ich ihn eben schnell mit der Hand wieder ein, tun nix, beissen und stechen nicht, einfach aufs Kehrblech und aus dem Fenster damit.

Woher ich das weiß:Hobby

Ballout560
Fragesteller

Wie verhalt die sich wenn du sie berührt hast?

Ballout560
Fragesteller

Du weißt nichts es is das selbe Vieh einmal die larve und einmal ausgewachsen außerdem es gehören viel zu den schwarzkäffern und viel zu den speckkäfer und der gehört zu beidem nur weil du es ein Hobby nennst heißt es nicht das du alles oder sogar vieles darüber weißt aufjedenfall nicht das

Hast du sie mittlerweile los?

Ich habe zurzeit auch Speckkäfer in meinem Zimmer :(

Ballout560
Fragesteller

Nö ganze Bude ist unbewohnbar eingestuft dank dem Vermittler weil der vormieter ein mesie war und zusätzlich darin gestorben ist und die Bude nicht dementsprechend gereinigt wurde suche seit dem eine neue Wohnung und darf alles wegwerfen

Was du tuhen kannst ist putzen gieselgur versteuen zwischen den Fußleisten und keine essensreste stehen lassen oder keine schmutzigen Teller was ja eigentlich selbstverständlich ist wenn das nicht klappt sollten deine eltern dem Vermieter informieren der dann ein kammer Jäger schicken muss