Sonderkündigungsrecht?

1 Antwort

Die Antwort auf diese Frage:

Meine Frage, kann ich diesen Vertrag kündigen bevor er überhaupt beginnt?

...muss natürlich "Nein" lauten.
Einen nicht existenten Vertrag kann man logischerweise nicht kündigen.

Ich bezweifel nur, dass der Vertrag noch nicht "begonnen" hat.

Lediglich dessen Erfüllung erzeugt Probleme - was mich persönlich bezüglich der genannten Firma auch jetzt nicht sonderlich überrascht. 🤷‍♂️

Alles andere musst Du mit einem Anwalt Deines Vertrauens regeln.

Mama2021  24.05.2024, 11:46

noch eine andere Frage: Sollte es nun am 4.6. wieder nicht klappen komme ichdann dann raus aus dem Vertrag, wegen Nichterfüllung? Und soll ich das 1&1 jetzt schon mitteilen?