Sollte man mit einem Mädchen jeden Tag schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, sie würde sich bedrängt fühlen 64%
Ja, sie würde es sogar wollen 36%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das hängt 1. vom Mädchen ab und zweitens wie gut ihr euch tatsächlich kennt. Wenn ich du wäre würde ich einfach mal schreiben wenn du Lust und Zeit hast. (ggf. auch jeden Tag). Wenn sie Lust hat mit dir zu schreiben wird sie das Gespräch weiterführen wenn sie gerade keine Zeit hat merkst du das schon. Ich persönlich würde es auf jeden Fall mehr mögen wenn man mir jeden Tag schreibt aber das ist bei jedem unterschiedlich. Doch ich glaube nicht dass du sie wirklich richtig nerven würdest

Ob sie sich bedrängt fühlt oder es will, weiß nur sie selbst. Das musst du selbst ausloten. Es geht ja hier um eine Beziehung zwischen zwei Menschen. Da muss man aufeinander achten und den anderen kennen lernen. Das braucht Zeit, ein offenes Ohr und ein offenes Herz. Das können Aussenstehende nicht entscheiden.

Ja, sie würde es sogar wollen

Ich würde jeden Morgen schnell GUTEN Morgen schreiben und vertig. Wenn Sie mehr schreiben will kommt Sie schon und sonst Telefonieren wenn du mit Ihr Reden möchtest oder verabreden

Woher ich das weiß:Recherche

Das was für dich natürlich ist und wonach dir ist. Ich würde es vermeiden dass sich irgendwas davon künstlich anfühlt.

Nein, sie würde sich bedrängt fühlen

warum willst du jeden Tag schreiben das ist viel zu viel.. lass dir zeit wenn sie Intresse hat wird sie dir schon schreiben.

Zeitlassen , hier muss man strategisch / Romantisch vorgehen

Linalenaluna  02.01.2021, 08:51

Romantisch wäre doch jeden Tag anschreiben oder etwa nicht? Ist ignorieren romantisch?