Sollte man das lieber nicht essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den meisten Wagner Pizzen steht KANN Spuren von Fisch enthalten zb. Ich weiß das die Trommeln wo die Zutaten gemischt werden, mit Wasser gereinigt werden. Dabei können zb Fischreste von der letzten Zubereitung darin noch enthalten sein. Es könnte sein, dass bei deinem Gericht genau das gleiche passiert ist, also das eine Nudel von dem vorherigen noch darin war. Du kannst mal auf der Dose nachlesen ob es sei kann. Ich persönlich hatte auch mal ein Nudelgericht aus der Dose und da war auch eine andere Nudel darin.

Um sicher zu gehen kannst du auch mal im Internet nachlesen ob es einen Lebensmittel Rückruf zu dem Gericht gab.

Was soll daran bedenklich sein? Ist halt ne andere Nudelsorte aus der Produktion reingerutscht. Deswegen bleibt es doch trotzdem essbar