Sollte ich vom 10 Meter Springen?

3 Antworten

Da smit der Höhe musst Du bis zu einem gewissen Teil ausblenden.

versuche erst 3, oder 5 m., taste Dich langsam ran.

Beim Eintauchen mit den Beinen voran, Beine Eng zusammen und Füsse fgerade nach unten abstrecken, kann dafür sorgen, daß beim Eintauchen die Fußssohle nicht ganz so weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Fang doch beim 3 Meter an und dann den 5 Meter. Wenn du dir da ganz sicher bist, dann kannst du dich ja trauen. Den Willen hast du! Am besten ist ein Steher, da die Fläche des Körpers mit der du aufkommst äußerst klein ist. Ein köpfler geht auch, wenn du dich traust. Arbeite dich langsam vor und überstürze nichts! Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sara200227
Fragesteller

Vielleicht sollte ich erstmal sehr oft von 7 Meter springen und dann eine angenehme Position finden!

Halumiii  21.05.2022, 23:37

Ja, sorry ich hab den 7er vergessen, natürlich! Du schaffst das

An deiner Stelle würde ich es lassen. Mit so ner Unsicherheit ist es zu riskant