Sollte der Mann am Wochenende Brötchen holen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

7 Antworten

Ja

Ja aber manchmal kann er vielleicht nicht und dann kann Frau auch mal Brötchen holen gehen wenn sie Zeit hat. Finde das sollte gleichberechtigt sein. Man kann auch zusammen Brötchen holen gehen oder als Paar zusammen frühstücken gehen. Das kann sehr romantisch sein.

Nein

Ich würde das nicht vom Geschlecht abhängig machen, sondern davon, wer von beiden früher aufsteht und auch Lust hat zum Bäcker zu gehen/fahren.

Wenn beide keine Lust haben, gibt es halt keine Brötchen zum Frühstück.

Nein

Nein oder Jein. Wer immer zuerst vor die Türe geht kann die Brötchen holen.

Ja

Das mache ich tatsächlich immer, wenn uns nach sonntäglichem Frühstück ist.