Soll ich fragen, ob ich mit kann?

4 Antworten

Guten Tag

Auch wenn du "nicht offiziell" eingeladen wurdest wurdest du eingeladen und es ist nicht schlimm drauf zurückzugreifen da es zeigt dass du Zeit mit deiner Bekannten verbringen willst worüber sie sich sicher freuen würde also fragen kannst du ja sie kann ja auch nur nein oder ja sagen mehr kann nicht rauskommen versuchen kannst du es und es ist doch nicht schlimm dass ihr euch Mal zu zweit trefft vielleicht stärkt das sogar die Freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Zu fragen ob du mitkommen kannst ist keine schlechte entscheidung und wenn du von ihr ein nein bekommst kannst du dir ja auch ein ticket kaufen und alleine hin gehen oder zum beispiel mit deinen eltern

Ja, fragen kostet nichts! Frage unbedingt einfach mal nach - warum nicht?

Mehr als ein "Nein" kann es nicht werden!

Und enttäuscht wirst du nicht, da du aktuell sowieso mit einem "Nein" rechnest!

Alles Gute dir!

Ich hoffe, dass du da mitgehen kannst 🙏

Beste Grüße

GuteHilfe356

Mach es, ist doch nicht schlecht wenn ihr zusammen dahin geht.