Socken und kurze Hose!?!

15 Antworten

Sneakersocken gibts doch fast überall für wenig Geld. Ein Paar kurz mit der Hand durchgewaschen sollte auch noch bis heute Abend dann trocken sein, wenn du los willst.

Wenn du keine mehr gekauft krichst, dann schieb den Sockenschaft doch einfach etwas runter. So langgezogen sieht iwie bescheuert aus.

Hallo, Blackjo. Wegen so was läßt man doch keine fette Grillparty bei so ge*lem Wetter sausen! Sandalen ohne Socken ist doch völlig okay. Mir hat in meinem Spanienurlaub vor allem immer der Anblick von ollen Deutschen oder Engländern gegraust, die zu kurzen Hosen und Sandalen selbst im heißesten Wetter Socken anhatten - voll peinlich, ne! Och, komm, eh, geh hin, ja, und mach dir Spaß, lG.

Blackjo
Fragesteller

Also ersten ziehe ich normale Schuhe also sone Art Vans an ...

Und zweitens..... Natürlich gehe ich hin ;DDDD denkst du wirklich ich geh nur wegen Socken da nicht hin ... haha Das war ironisch gemeint

ich finde, daß zu ner kurzen Hose Socken nicht besonders gut aussehen.

Viel lässiger und sommerlicher wäre, wenn Du zur kurzen Hose sportliche Trekkingsandalen ( barfuß ) trägst oder aber Flip-Flops, - allerdings bieten die keinen so optimalen Halt.

Blackjo
Fragesteller

Danke für die Antwort,aber sie bringt mir jetzt im Winter nicht viel :DD

Aber trotzdem danke

Triefgurker  12.01.2014, 22:23
@Blackjo

das ist wohl wahr, - aber der nächste Sommer kommt bestimmt ! :)

Haha :`) Guuuuuuuuute frage :D Zieh gar keine Socken an! Je nach dem, was du für schuhe hast, sieht das nämlich überhaupt nicht doof aus... da schaut ja keiner ob du nun socken an hast oder nicht :) Und sonst... jaaa halbanziehen ist auch eine variante, denn solange die füsse und die socken in den Schuhen stecken, sieht man ja nicht ob du die socken komisch an hast ;) Also anziehen w¨ürd ich sie nicht, weil das dan halt schon ein bisschen komisch aussieht :D Lg

nur weil man heute viel sneakersocken trägt, also bis kurz über den knöchel, muss man nicht auf die noramlen socken verzichten.

ich persönlich trage die ganz gern und jetzt sind die auch ganz sinnvoll, sonst friert man an den knöcheln, wenn kalter wind geht.

im übrigen kannst die socken auch nach unten schieben, dann sidn sie kürzer